Pilgerreise nach Israel

Einladung zur Pilgerreise nach Israel

von 25.03. bis 01.04.2020

 

Informationsabend am 7. Jänner 2020 um 19 Uhr im Pro Hallwang

Bitte um Anmeldung im Pfarrbüro!

Anmeldeschluss: 25.01.2020

Reiseinformationen
Israel_März_Hallwang2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 388.4 KB

Barbara Suko

Mein Name ist Barbara Suko und ich bin seit Jänner 2018 die zweite Pastoralassistentin in Hallwang. Ich wohne in Hallwang Berg, bin verheiratet mit Harry und habe zwei Söhne Florian und Valentin.

 

Nach meinem ersten Beruf als Diplomierte Gesundheits- und Intensivkrankenschwester habe ich an der Kirchlich pädagogischen Hochschule Edith Stein in Salzburg studiert und meinen Bachelorstudienabschluss gemacht. Seit sechs Jahren arbeite ich als Religionslehrerin in der Volksschule Seekirchen.

 

Unsere Pfarre Hallwang ist mir ein großes Anliegen und ich bemühe mich um eine lebendige Pfarrgemeinde.

 

 Pfarre Hallwang

Kirchenstraße 1

5300 Hallwang

 

0662 - 8047 814010