Familiengottesdienst - Team

 

 

Wir sind ein tolles, junges und engagiertes Team und organisieren, planen sowie gestalten einmal im Monat den Familiengottesdienst. Besonders freuen wir uns, wenn wir zahlreiche Besucher, groß & klein, begrüßen dürfen! Die Familiengottesdienste finden immer am vorletzten Sonntag jedes Monats statt. In der Gottesdienstordnung könnt ihr euch über die genauen Termine informieren.

 

 

Über kreative, ideenreiche und tatkräftige Mithilfe freuen wir uns jederzeit! Deshalb melde dich einfach im Pfarrbüro, wenn du auch in unserem Team sein möchtest. Wir freuen uns auf dich!

 

Auf den Bildern fehlt Evelyn Thaller, die auch in unserer Runde ist. Außerdem bekommen wir Unterstützung von Christine Zuchna, Religionslehrerin an der Volksschule, und Claudia Frauenlob, Pastoralassistenin der Pfarre.

 

 

 

Alle Fotos auf dieser Seite stammen von Silvia Greiner.