Familiengottesdienst - Team

Zur Zeit sind wir ein Team von 12 jungen Frauen, die sich monatlich einmal treffen um den Familien-Gottesdienst vorzubereiten. Dieser findet jeden vorletzten Sonntag im Monat statt. Bei unseren Treffen lesen wir die Textstellen des kommenden Gottesdienstes, finden ein passendes Überthema, schreiben dazu Fürbitten, wählen Lieder aus und bringen unsere Ideen ein, sodass der Gottesdienst möglichst kindgerecht, ansprechend und lustbetont gestaltet wird.

Eva Lunzer, Stefanie Maier, Christina Ebner, Silvia Krainer, Karin Putz, Evelyn Thaller, Astrid Größinger, Jasmin Sampl, Teresa Windl (nicht im Bild: Maggy Eckschlager, Gabi Kreuzer, Marlene Lehner)

In unserem wachsenden Team ist Jede und Jeder herzlich Willkommen! Wenn du Lust hast, uns zu besuchen und uns zu unterstützen, dann melde dich gerne im Pfarrbüro oder komme einfach zu einem Gottesdienst und frag nach dem nächsten Vorbereitungstermin! Wir freuen uns auf dich!