Immer eine blitzsaubere Kirche!

Dass unsere Kirche immer einen sauberen und gepflegten Eindruck macht, kommt nicht von ungefähr. Fleißige Hände sind das ganze Jahr über tätig, sodass wir uns in unserer St. Martins-Kirche in Hallwang wohlfühlen können.

Folgende Teams putzen 14-tägig  im Wechsel:

Hilde Lindner mit Wolfsberger Helga

Pauline Sammer mit Maria Högler

Gretl Neubacher mit Maria Pongruber und

Anneliese Dertnig mit Maria Haslinger.

In der Antonius Kapelle in Söllheim wird von Christine Lettner und Nikolaus Gruchmann für Ordnung gesorgt.

Alle arbeiten selbständig, zuverlässig und pflichtbewusst mit Frohsinn und Humor. Wer auch so ein guter Geist sein möchte ist herzlich willkommen, und kann sich bei einer der genannten Damen oder in der Pfarrkanzlei melden.

Einmal im Jahr wird „Großputz“ gemacht. Dann ist die Reinigung der Altäre, Fenster, Gesimse und aller Gegenstände dran, welche man ohne Leiter nicht erreichen kann. Viele Frauen und Männer aus unserer Pfarre helfen dann zusätzlich und werden (wie jedes Jahr) mit einer guten „Leberkäsjause“, gespendet von der Fleischhauerei Auernig, belohnt.

Ein herzliches „Vergeltsgott“ an alle und bitte auch weiterhin um viele fleißige Hände!

Pfarre Hallwang

Kirchenstraße 1

5300 Hallwang

Folge uns auf Instagram:

junge_kirche_hallwang - follow now!