Pastoralassistentinnen

Unsere beiden Pastoralassistentinnen

Claudia Frauenlob und Barbara Suko

stellen sich vor:

Claudia Frauenlob

Mein Name ist Claudia Frauenlob. Ich komme aus Seekirchen, habe sieben Kinder und sechs Enkelkinder.

 

Zu Hause führen wir einen Biobetrieb im Vollerwerb. Da mein Mann als Bauer daheim ist und die Kinder aus dem Gröbsten heraußen sind, darf ich nun wieder in meinen Beruf einsteigen. Ich freue mich sehr, dass mir die Erzdiözese, Hallwang als pastorale Stelle angeboten hat. So darf ich nun für euch und mit euch an unserer christlichen Gemeinschaft weiterbauen. 

 

So danke ich Ihnen allen ganz herzlich für jede Minute Zeit die sie sich für das Mitgestalten in unserer Pfarrgemeinde nehmen.

 

Sie erreichen ich unter der Nummer 0676 – 87 46 53 00

 

 

 

Barbara Suko

Mein Name ist Barbara Suko und ich bin seit Jänner 2018 die zweite Pastoralassistentin in Hallwang. Ich wohne in Hallwang Berg, bin verheiratet mit Harry und habe zwei Söhne Florian und Valentin.

 

Nach meinem ersten Beruf als Diplomierte Gesundheits- und Intensivkrankenschwester habe ich an der Kirchlich pädagogischen Hochschule Edith Stein in Salzburg studiert und meinen Bachelorstudienabschluss gemacht. Seit sechs Jahren arbeite ich als Religionslehrerin in der Volksschule Seekirchen.

 

Unsere Pfarre Hallwang ist mir ein großes Anliegen und ich bemühe mich um eine lebendige Pfarrgemeinde.